Weihnachten: Spende statt Geschenk

Zu Weihnachten wollen wir unseren Liebsten eine besondere Freude machen. Wie wäre es mit einer Spende an die Sepsis-Stiftung? Auf diese Weise schenken Sie das schöne Gefühl, sich gemeinsam für eine gute Sache einzusetzen: Gesundheit. Denn unser Ziel ist es, dass weniger Menschen an Sepsis sterben und dass Sepsis-Patienten eine angemessene Therapie und Rehabilitation erhalten.

Danke für Ihre Unterstützung!

Was ist zu tun?

Bitte senden Sie uns eine kurze E-Mail an office@sepsis-stiftung.de und nennen Sie uns Ihren Namen, Ihre Adresse, den Namen des Beschenkten und ob Sie den Spendenbetrag auf der Urkunde angegeben haben möchten. Bitte lassen Sie uns außerdem wissen, an wen die Urkunde geschickt werden soll. Nach Eingang Ihrer Spende verschicken wir die Urkunde. In der Regel benötigen wir einen Bearbeitungszeitraum von ca. fünf Werktagen.

Geschenkurkunde

Unsere Bankverbindung

Kontoinhaber: Sepsis-Stiftung
Kreditinstitut: Sparkasse Jena – Saale – Holzland
BIC: NOLADEF1JEN

Sie können Ihre Spende auch ganz bequem über unser Spendenformular tätigen.